Von Bernd Krauss // Keine Kommentare

Erneut DLG Prämierung in Gold für unsere Biere

Kategorie Neuigkeiten

Brauerei C. Wittmann DLG-Gold 2022

Unsere Braumeister und Brauer haben auch dieses Jahr wieder ihr meisterliches Können unter Beweis gestellt. Erneut haben wir für unsere Biere die höchste DLG-Auszeichnung in Gold erhalten und diesmal sogar für 5 Sorten:

  • das Wittmann Urhell
  • das Wittmann Extra Pils
  • die Wittmann Hefe-Weisse
  • die Wittmann Schwarz-Weisse und
  • die Wittmann Hefe-Weisse Alkoholfrei

 
Die wiederholte Gold-Zertifizierung der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) ist der Beweis unserer immer gleich guten Qualität und die Belohnung für die Leidenschaft mit der Jahr für Jahr unser hervorragendes Bier gebraut wird. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind sehr stolz auf unser Team, das täglich für die höchste Qualität unserer Biere sorgt.
Und ganz besonders freut uns dann natürlich, wenn’s euch schmeckt!

Tipp: Auch in diesem Jahr bieten wir unsere prämierten Biere im Onlineshop als Gold-Paket an. Wer sie noch nicht kennt, kann hier alle Gold Biere auf einmal probieren:
Hier geht es zum Gold-Paket

Mehr zum Thema Qualität und Zertifizierung findet ihr hier: Qualitätsphilosophie

Veröffentlichungsdatum: 16. Februar 2022